Single Reisen mit Mariam Wienen von Single Balance

Singles reisen anders, ist das so? Was genau ist anders das erzählt uns heute Mariam Wienen von Single Balance. Fast jeder kennst sie, zumidest die die nicht mehr länger alleine sein wollen. Was braucht ein Hotel um die Wünsche zu treffen? Warum das so eine interessante Zielgruppe ist? Da es viel zu erzählen gibt, ist diese Interview länger geworden als gewohnt. Viels Spass dabei. Wenn du auch schon mal als Single gereist bist, würde ich gerne erfahren was dir besonders gut am Hotel gefallen hat und was nicht. gerne in den Kommentaren unten. Danke dir.

Weiterlesen
Liebe geht durch den Magen

Thüringen Tourismus! ich finde die haben sich richtig was einfallen lassen, um ihre Gäste zu begeistern. Liebe geht durch den Magen, sag ich nur. Bei mir auf jeden Fall. ich liebe Essen und gerade die regionale Küche hat es mir angetan. wie sie Essen und innovatives Marketing verbinden, sieh selbst.

Weiterlesen